WiWö - SoLa von 19.08. - 26.08.2017

Hrrrrrr – eine Woche lang waren die Wichtel Wölflinge auf der Pirateninsel und haben hier einiges erlebt. Der Piratenkapitän ließ sie viele Aufgaben lösen um zu sehen, ob sie echte Piraten sein können. Denn nur echte Piraten dürfen die Pirateninsel wieder verlassen. Die Wichtel Wölflinge der Gruppe 45, 10/48 und 17/47 lösten alles mit Bravour und spätestens nachdem sie eine Meuterei aufgedeckt haben, war dem Kapitän klar, dass sie bereit sind die Insel wieder zur verlassen.

Zum Abschluss gab es ein großes Fest und eine Truhe voller Schätze.

Für alle war es eine spannende Woche und wir freuen uns auf die nächsten Abenteuer im neuen Pfadfinderjahr

Flaschenpost, gefunden am SONNTAG, 20.08.2017

Flaschenpost, gefunden am MONTAG, 21.08.2017

Flaschenpost, gefunden am DIENSTAG, 22.08.2017

Flaschenpost, gefunden am MITTWOCH, 23.08.2017