Wichtel und Wölflinge

W – Wilde Dschungelabenteuer

I - Interessante Ausflüge

W – Wahnsinnig coole Spiele

O – offen für dich und deine Freunde

E – echt liebe Leiter

Hallo, wir sind Mädchen (Wichtel) und Buben (Wölflinge) zwischen 6 und 10 Jahre.

Wir erleben mit unseren Leitern viele coole Abenteuer und spielen lustige Spiele sowohl drinnen als auch draußen.

An Wochenenden gibt es manchmal einen Ausflug oder aber auch ein Wochenendlager. Das absolute Highlight ist aber unser Sommerlager, das eine Woche lang im Sommer stattfindet.

Falls du mit uns Spiel, Spaß und Spannung erleben willst, dann melde dich bei einen unserer coolen Leitern und komme dann einfach mal vorbei!

Adresse:
Tivoligasse 20, 1120 Wien, bei Interesse bitte Christian König kontaktieren

immer Donnerstags von 17:30 – 19:00 Uhr

Für Auskünfte steht euch Christian König gerne zur Verfügung.

WiWö Leitungsteam

 

 

Christian König

WiWö - Leiter

wiwoe@gruppe45.at

0699 17917922

 

 

Eva Prinz

WiWö - Leiterin

wiwoe@gruppe45.at

 

Sophie Hengl

WiWö - Leiterin

wiwoe@gruppe45.at