Samstag früh ging es vom Schwedenplatz aus mit dem Bus zum CaExTrem 2016. Dieses fand heuer in Rechnitz im Burgenland statt. Ein Großlager, unter dem Motto "Nobody`s perfect", mit knapp 90 CaEx aus ganz Wien. Dort angekommen wurden zunächst die Zelte aufgebaut. Nach einer Stärkung ging es auch schon mit diversen Workshops los. In Kleingruppen beschäftigten sich die CaEx in Workshops wie "PfadfinderInnen Wie Alle"; LGBT; Wohnungslos - Was ist ohne Wohnung los?!; Your Vote, your Choice; Free beeing me; Misch dich ein!, mit Themen rund um Zivilcourage, Wohnungslosigkeit, Hungersnot, Meinungsfreiheit, und und und.
Die beeindruckenden Ergebnisse der Workshops und dem im Anschluss gestarteten Unternehmen wurden anschließend vor allen CaEx präsentiert.
Nachdem Abendessen ging es mit Lagerfeuer und einem Nachtgeländespiel weiter. Anschließend feierten alle im "CaEx-Stil" in der Lagerdisco.
Bevor es ans Abbauen ging, starteten alle zunächst einmal gemütlich bei einem ausgiebigen Brunch in den Tag. Nachdem der Lagerplatz frei war, war noch Platz für das eine oder andere größere Gelände- und Laufspiel. Gegen 16Uhr waren dann alle wieder zurück in Wien.