WiWoe Sommerlager in Els 11 - 18.07.2020

Von Samstag den 11.07.2020 bis 18.07.2020 waren unsere Wichtel und Wölflinge zusammen mit den Wichtel und Wölflinge der Gruppe29 auf Sommerlager ins Els. Das diesjährige Motto lautete:´Hogwarts Volkschule´

Eingeteilt wurden wir vom Sprechenden Hut in 4 Häuser die waren: das gelbe Haus von Typhon der Chimäre, das blaue Haus von Seidenschnabel dem Hippogryph, das rote Haus von Faweks dem Phönix, und das grüne Haus von Fluffy dem 3 Köpfigen Hund.

Neben Zauberunterricht, einen eigen Zauberstab basteln und Besen verzieren durften wir auch ein Quidditch Turnier austragen, beim Trimamischen Turnier mit machen und die Wirtschaft in Hogsmeade ankurbeln.

Und auch die Lagerbilder sind mittlerweile schon auf magische Weise in unserer Fotogallery gelandet.

Wer aber ganz genau wissen will was wir gemacht haben sollte auf jeden Fall unsere täglichen Ausgaben des ´Tagespropheten´ nachlesen:

Rita Kimkorn - Chefredakteurin des Tagespropheten

NEW Abschlussausgabe-Tagesprophet 8 

Tagesprophet Ausgabe 7

Tagesprophet Ausgabe 6 

Tagesprophet Ausgabe 5

Tagesprophet Ausgabe 4 

Tagesprophet Ausgabe 3 

Tagesprophet Ausgabe 2

Tagesprophet Ausgabe 1