WiWö Ausflug am 04.03.2018

Die Wichtel und Wölfinge haben der Kälte getrotzt und sind zur Vienna Kids Farm in der Lobau gefahren.
Nach einer kurzen Jause gab es ein kleines Quiz in einem Tipi Zelt um mehr über Bauernhof Tiere zu erfahren.
Anschließend durften schon die Tiere besucht, gestreichelt und gefüttert werden. Es gab Schweine, Ziegen, Häschen, Gänse, Schafe und Katzen.
Das gefräßige Schaft hat gleich das Futter mit dem Sackerl aus der Hand gefressen.
Sehr herzig war auch der Esel und das sabbernde Schwein. Der Ziegenbock war etwas wild.
Auch die Kinder durften dann zu einer Stärkung ins Haus.
Dann ging es zu einem Natur-Eislaufplatz wo auf der Eisfläche ein Rutschwettbewerb stattfand.
Es war dann aber doch sehr kalt und so ging es noch zu einigen Spielen ins Pfadfinderheim.
Dieser Ausflug war super und die Vienna Kids Farm wird sicher noch einmal besucht werden!

Zu den Fotos >>