CaExTrem Wochenendlager 2017

Am 30.9.2017 haben sich unsere CaEX auf den Weg nach Baden zum CaExTrem-Wochenendlager gemacht. Gemeinsam mit ca. 100 anderen Wiener CaEx sind sie gut in der Veranstaltungshalle B = Raumstation angekommen und haben sich gleich in ihr Unternehmen gestürzt. Dabei mussten sie zusammen mit einer Partnergesellschaft eine neue Zivilisation auf verschiedenen Planeten aufbauen. Bei diesem CaExTrem stand das CaEx-Arbeitsmodell "Unternehmen" im Vordergrund, wobei alle Patrullen verschiedenste Phasen-Methoden ausprobieren konnten. Es entstanden dabei viele sehr kreative Kurz-Unternehmen.
Um Mitternacht startete die ultimative Disco, wo bis in die Früh Cocktails getrunken und zu aktueller Musik getanzt wurde.
Mit einem ausgiebigen Frühstück wurde der nächste Morgen eröffnet. Danach wurde das Unternehmen reflektiert und die Halle gesäubert. Um etwa 12 Uhr machten sich die CaEx wieder auf den Heimweg.