CaEx-Kolonnenwochenendlager am 13.-14.2.2016

Am Samstag sind wir um 09:02 mit dem ICE nach Wels gefahren. Danach mussten wir 10min zu Fuß gehen, bis wir zum Heim gekommen sind. Danach haben wird die Zimmer bekommen und haben unsere Rucksäcke ausgepackt. Danach hatten wir Freizeit. Die besten Spiele waren „Bull-Dog“ und „Küsserkönig“. Danach hatten wir Abendessen. Anschließend hatten wir Freizeit bis 20:00 und vier Leute haben einen Film geschaut. Um 23:30 mussten wir im Schlafsack liegen und schlafen gehen. Am nächsten Tag haben wir gefrühstückt und die Rucksäcke wieder gepackt. Um ca. 10:00 Uhr hatten wir dann die Flaggenparade. Dann hatten wir Freizeit und haben im Turnsaal abschießen gespielt. Von 12:00 bis 13:15 gab es dann Mittagessen. Dann  haben wir Bull-Dog gespielt. Leider mussten wir die Rucksäcke vor den Eingang bringen und die Zimmer putzen und Ökoball spielen. Zum Schluss sind wir zum Zug gegangen und haben auf den Zug Richtung Hauptbahnhof Wien gewartet.

Es war ein tolles Lager und wir würden uns sehr freuen, wenn wir nochmal auf so ein großes Lager mit so vielen anderen Gruppen fahren. Schade dass wir nur einen Tag hier waren.

The end. <3