CaEx Kolonnenfaschingsparty am 16.02.2015

Die Faschingszeit ging natürlich auch bei den CaEx nicht ohne „Party“ vorüber.

Am Montag, den 16. Februar haben wir (CaEx Trupp: Meral, Sandra, Inéz-Marie und Flo; CaEx Leitungsteam: Christoph und Sonja) uns im Heim getroffen und dort die letzten Schliffe an den Kostümen vorgenommen. Danach machten wir uns auf den Weg zur CaEx-Kolonnenfaschingsparty mit dem Motto „celebrity“, die von der Gruppe 57 veranstaltet wurde. Dort angekommen, wurden wir herzlich empfangen. Nach dem Einstieg in die Faschingsparty wurden verschiedene Stationen, wie zB Disco, Fotoshooting, Musik erraten, Twister, Apfeltauchen … angeboten und unsere CaEx hatten die Qual der Wahl sich toll zu unterhalten. Zusätzlich konnten sich alle während der gesamten Party beim Buffet mit Faschingskrapfen, Aufstrichbroten, Knabbereien und Fruchtcocktails verköstigen.
Es war eine lustige Feier, die leider viel zu schnell vorüber ging… Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr :) …

Fotos sind im Fotoalbum zu finden!! + ein Bericht unserer CaEx folgt…